Neuer Rundbrief erschienen

Nummer 02/17 an alle Einrichtungen verteilt

Titelseite MAV RundbriefDer 2. Rundbrief für dieses Jahr ist fertig und an alle Einrichtungen verteilt. Wer noch keinen Rundbrief erhalten hat, kann diesen hier als pdf Datei runterladen und lesen.
Wieder haben wir wissenswertes aus den Dekanaten und juristische Fragen aufgenommen. Ein Themea ist dieses mal die Überlastungsanzeige. In vielen Einrichtungen steigen die Belastungen, immer mehr Arbeit, bei gleichzeitig hohem Krankenstand. Da ensteht schnell das Gefühl "Es wächst mir alles über den Kopf".  Sehen sie eine Gefährdung für sich oder die anvertrauten Menschen ist es Zeit für eine Überlastungsanzeige. Wir erklären was das ist, wann diese angeraten ist und welche Konsequenzen diese hat.
Daneben blicken wir auf die durchgeführten Teilversammlungen zurück und machen auf Termine aufmerksam. Viel Freude beim Stöbern. download
19.07.2017
Kommentare:Kommentare:

Bisher wurde kein Kommentar verfasst.

Schreiben Sie einen Kommentar!