Den Regenschauern zum Trotz -

die Stimmung war prima beim Gemeindefest am 12.Juni am Pfarrhof Billertshausen

 Beginn war um 10.30 Uhr mit dem Gottesdienst  in der Kirche Getürms; musikalisch begleitet durch Kirchenchor Heimertshausen und Posaunenchor.  Dabei wurden auch die neuen Konfirmanden eingeführt.

Gemeindefest 16 -1

Gemeindefest 16-2

Gemeindefest 16-3

Gemeindefest 16-4

Gemeindefest 16-5


Gemeindefest 16-6
Weiter ging es dann auf dem Pfarrhof.
Die Kuchentafel war reichhaltig -

Gemeindefest 16-7

und jede/r konnte ein trockenes Plätzchen finden, ob in der Scheune, im Carport oder im Konfirmandensaal.

Gemeindefest 16-8

Bilder von der Osterradtour in und um Berlin stießen auf reichlich Interesse -

Gemeindefest 16-9

Pizza und Gegrilltes stießen auf Anklang,

Gemeindefest 16-10

und für Unterhaltung und Gespräche war reichlich Gelegenheit, ebenso wie für Kinderspiele und eine Dorfrallye mit Bildern.

Gemeindefest 16-11

Die Pfadfinder zeigten Fotos vom Pfingstlager.

Gemeindefest 16-12

Der Posaunenchor Angenrod sorgte für Musik

Gemeindefest 16-13


Gemeindefest 16-14


Gemeindefest 16-15


Gemeindefest 16-16

auch der Gesangverein aus Zell brachte ein Ständchen mit Volksliedern und Schlagern

Gemeindefest 16-17


Gemeindefest 16-18


Gemeindefest 16-19

und in der Küche halfen zahlreiche fleißige Hände mit, so dass das Aufräumen zum Ende rasch erledigt war

Bilder: Eleonore und Rudolf Hansel