Ev. Kirchengemeinde Hopfgarten

{TEXT_2}

Anmeldung der neuen Konfirmanden

Informationen zum Konfirmationsunterricht

Es steht nun der Termin für die Anmeldung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden fest. Er wird am 10.6. um 18 Uhr im Gemeindehaus Brauerschwend sein.
Ab 17.6. wird der Konfirmationsunterricht dann außerhalb der Ferien 14-tägig jeweils von 15.00 – 17.00 Uhr stattfinden. Auch das Datum der Konfirmation steht fest: alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinde Hopfgarten werden am 3. Mai 2015 konfirmiert.

{TEXT_2}

Auf nach Gießen...

 Besuch bei der Landesgartenschau

mehr

{TEXT_2}

Regelungen in der Vakanz

Wichtige Hinweise und Kontaktnummern

Pfarrvikar Christian Coenen wird sich am 29. Juni aus der Gemeinde verabschiedet. Der Abschiedsgottesdienst beginnt um 14 Uhr in der Evangelischen Kirche Hopfgarten. Zusammen mit ihm wird sich auch die Küsterin Frau Gisela Geisel aus ihrem Dienst verabschieden. Auch an dieser Stelle noch einmal eine herzliche Einladung zu den Gottesdiensten und dem anschließenden Beisammen-sein bei Kaffee und Kuchen. Mittlerweile sind auch erste wichtige Regelungen für die Vertretung in der Zeit ohne Pfarrer/in getroffen.

mehr

« ‹ 1 › »