29.04.2019

Frauenfrühstück

Leckeres Frühstück, gute Gespräche, nette Frauen, gemeinsames Singen, bereichernder Vortrag….

das alles gab es am 13. April in der Gleentalhalle in Kirtorf. Zum 16. Mal hatte der Kirchenchor eingeladen und weit über hundert Frauen kamen. So viele wie noch nie! Schnell wurden noch Kaffeetassen und Stühle zusätzlich hereingetragen, damit alle Platz fanden. Auch ein Mikrofon mit einer leeren Batterie konnte die Veranstaltung nicht aufhalten. Glücklicherweise gibt es auch Frauen mit technischem Verständnis.

mehr

29.04.2019

Jubiläumskonfirmationen

Herzliche Einladung an alle, die vor 25, 50, 60 oder mehr Jahren konfirmiert wurden - zur Feier der Jubiläumskonfirmationen.

Liebe Jubi-Konfirmand*innen, falls Sie Anschriften von Mitkonfirmanden haben, die auswärts wohnen, wären wir sehr dankbar um Mitteilung bis zum 15.06.2019 an Pfarramt Kirtorf 06635/329 oder Christa Echstein-Pfeil 06635/410 (Anrufbeantworter ist geschaltet).
Jubiläumsgottesdienst in Ober-Gleen am 01.09.2019 um 10:00 Uhr und in Kirtorf am 08.09.2019 um 10:00 Uhr

29.04.2019

Konfirmationen

9 Jugendliche aus Kirtorf, Ober-Gleen und Lehrbach werden in diesem Jahr eingesegnet

Ober-Gleen, 26. Mai 2019:
Johannes Wald, Dr.-Weidig-Str. 10,
Leni Engelbrecht, Am Forsthof 4,
Lea-Sophie Gonder, Borngasse,
Matthias Welk, Hersfelder Str. 13a

Kirtorf, 02. Juni 2019:
Carla Naumann, Hinter den Zäunen 15,
Michelle Maus, Auf der Dreispitz 6,
Anna Strowitzki, Alsfelder Tor 38,
Marcel Warkentin, Schulstr. 23,
Julia Konnertz, Auf der Beune 10, Lehrbach

Herzliche Einladung zum Gottesdienst an alle Gemeinden! 

Und Euch wünschen wir:
Gottes Segen und alles Glück dieser Welt! 

29.04.2019

Konfirmandenfreizeit in Bad Hersfeld

Mit unserer Freizeit in Bad Hersfeld ist unsere gemeinsame Zeit fast schon zu Ende gewesen. Auf der Freizeit haben wir viel Spaß gehabt, aber auch unseren Vorstellungsgottesdienst...

29.04.2019

Ein Wort an die Gemeinde von Frau Dr. Thierfelder

Liebe Gemeinden von Kirtorf und Ober-Gleen,   Atempausen – Sie sind wichtig bei längeren Wanderungen, aber auch auf unseren Lebenswegen und sogar auf den Lebenswegen von...

« ‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 »