Evangelische Kindertagesstätte
"Unterm Regenbogen"

Unsere neuen Mitarbeiterinnen seit dem ersten Februar

Vorstellung der neuen Mitarbeiterinnen

 

Mein Name ist Jana Freidhof und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Ohmes und verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Pferden. Ich habe in Gießen „Bildung und Förderung in der Kindheit“ studiert und bin jetzt mit 39,0 Stunden pro Woche in der KiTa tätig. Montags und dienstags bin ich in der Schäfchengruppe, sowie donnerstags und freitags in der Eulengruppe. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.



 

Hallo liebe Gemeinde,

ich heiße Anne Lange, bin 30 Jahre alt und wohne in Heimertshausen. Ich bin seit dem ersten Februar die neue Erzieherin in der Mäusegruppe und freue mich riesig auf großartige Tage und viel Spaß mit den Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern.